ABRAXAS HauptnavigationKontakt zu ABRAXAS ABRAXAS SongsABRAXAS KlamottenABRAXAS Download-ZoneABRAXAS CD'SABRAXAS FotosABRAXAS Hauptnavigation

30.12.2016 Na klar gibt’s uns noch!

Ein Jahr ist schon wieder seit dem letzten Lebenszeichen vergangen! Wir waren in dieser Zeit allerdings alles andere als untätig. Zwischen Aufnahmen und einigen wenigen Gigs hier und da haben wir uns die Zeit genommen, neue Songs zu schreiben und sie zu zum Strahlen zu bringen. Nun drängt es uns wieder auf die großen Bühnen der Welt und starten dieses Konzertjahr mit einem Gig in un unserem erklärten Lieblingskonzerttempel, der Bergedorfer Lola. Mit diesem Konzert haben wir uns etwas besonderes vorgenommen: Wir möchten es gerne Live aufnehmen und unsere erste Live-Scheibe veröffentlichen. Das wird somit ein sehr besonderer Abend zu dem wir dich sehr gerne einladen möchten.

 

15.11.15 Akustik Live Gig!

Wir spielen am 28.11.15 im Jazz-Club im Suhrhof. Etwa vor einem Jahr hatten wir schon einmal das Vergnügen in diesem wunderbaren Club zu spielen. Nun sind wir wieder da mit unseren akustischen Gitarren im Gepäck und freuen uns auf einen tollen Abend mit besinnlichen aber auch nicht minder heiteren und energiegeladenen Momenten! Ansonsten sind wir fleißig am Songschreiben und dabei Vorbereitungen für das nächste Album zu treffen.

 

09.01.15 Frohes Neues Jahr!

Liebe Freunde des gepflegten G-Dur! Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünschen euch und uns ein konzertreiches ABRAXAS-Jahr! Und das beginnt spätestens am 20.3.15 mit einem Gig in der Lola! Wir freuen uns mächtig drauf, wieder in unserem Lohbrügger “Wohnzimmer” zu spielen!

Wir sehen uns dort. Bis dann!

Und nun wird’s ganz fortschrittlich: Wir sind auf Facebook! Like uns dort und erzähl’ es weiter!

 

 

 

alte News!?

getyourmusicLogo_300dpi_560x128White2

Datum

Zeit

Veranstaltung

Ort

03.03.17

20:00

ABRAXAS in der Lola!

Lohbrügger Landstr. 8

21031 HH

Das letzte Album!

klicken, reinhören, toll finden, kaufen!

CD-Cover ABRAXAS immerhinABRAXAS Immerhin!

ABRAXAS in der Fachpresse:

letzte Aktualisierung: 15.11.2015

x