immerhin

Frisch auf den Tisch!

Nach unzähligen Aufnahmesessions im bandeigenen Abbey-Hein-Studio, langen Nächten des Abmischens im “Long Hill’s” in Deerfield, nach brillianter Zwischenbearbeitung und Endschliff im Carptown-Studio,  frostigen Nächten im alten Hamburger Elbtunnel an den St. Pauli Landungsbrücken, ist sie nun endlich auf dem Tisch! Die jüngste ABRAXAS-Scheibe.

Die Band hat zum Vorgängeralbum noch eine große Schippe an Direktheit und Dampf draufgelegt, aber auch wieder hier und da in bewährter Manier sehr einfühlsame Töne gezupft. Erstmals veröffentlicht die Band, ausschließlich Songs in deutscher Sprache und beweist mit ihren berührenden und bildreichen Texten aus der Feder von Sänger Sven Hirschfeld Araujo, dass die Sprache des Rock’n’Roll durchaus deutsch sein darf.

Die CD enthält insgesamt 10 Titel mit sieben bisher unveröffentlichten Tracks. Diesen Songs gesellen sich für dieses Album neu eingespielte Versionen der Titel “ich krieg’ deine liebe noch” und “lass’ mich los”, sowie der Klassiker “Richtung Norden” als neue Studioversion hinzu.

Immerhin_Front1 Immerhin_CD_halb

Songs:

Zum Reinhören anklicken!

1. lang her

2. nimm mich

3. immerhin

4. nicht mit mir

5. weiter

6. lass’ mich los

7. ich krieg’ deine liebe noch

8. du bist der tag

9. wunder zwei

10. richtung norden

 

CD online bestellen bei:

getyourmusicLogo_300dpi_560x128White2

Erscheinungsjahr:

Produced by:

Gesamtspielzeit:

Booklet:

Preis:

2010

Abraxas

lang

16 Seiten Farbbooklet mit allen Songtexten

12 plus Porto

immerhin_ulllpage immerhin_svenpage