Nach 13 Jahren im Showgeschäft war die Band reif für ihren ersten Tonträger!

Als wir die Songs für dieses Album aufnehmen wollten, kamen die ersten erschwinglichen digitalen Bandmaschinen auf den Markt. Da eine “echte” Studioproduktion, wie wir sie uns vorgestellt hätten, sämtliche Budgets gesprengt hätte, schmissen wir unsere Studentenkohle zusammen und kauften uns ein eigenes 8!-Spur-Studio.

Die Takes wurden zum Teil im Proberaum aber auch bei Sven zu Hause zwischen Babygeschrei und Windeln wickeln eingespielt.

Songs:

Die hervorgehobenen Titel können als mp3-Anspieltipp heruntergeladen werden!

1. Hallelujah

2. Feel your heart

3. Hold on Jack

4. Whisper

5. I’ll be with you (all the time)

6. No way to heaven

7. Secrets

8. Harder way

9. Never thought

10. Madness

11. Last time

Das Ergebnis kann sich trotz aller Umstände absolut sehen und vor allem hören lassen. Wir haben auf acht Spuren einige echte Momente einfangen können, die dieser CD einen festen Platz in der internationalen Musikgeschichte sichern. Hör doch mal in die Anspieltipps rein! 

Dieser Langspieler sollte in keiner CD Sammlung fehlen - auch nicht in deiner!

Erscheinungsjahr:

Produced by:

Booklet:

Preis:

1995

Abraxas

12 Seiten mit Songtexten

€ 9,89 zzgl. Porto

 CD jetzt bestellen bei: