Was wäre eine Band ohne ihre guten Geister in ihrem Umfeld, die anpacken, Tipps geben, Freude verbreiten?

Unsere Roadcrew hat Zuwachs bekommen. Neben unserem Ehrenroadie der 90er und frühen 2000er, Sven Schamidatus, sorgt sich seit geraumer Zeit ein äußerst unverzichtbares Zweigestirn um unser Wohl bei Auftritten, bei Aufnahmen im Proberaum und im Rahmen der visuellen Kunst.

Wir verneigen und bedanken uns an dieser Stelle bei:

      Wolfgang Haack, einem Beatmucker der ersten Stunde und wandelndem Musiklexikon für seine Tatkraft und unermüdliches Engagement.

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Ben Andersch unserem Fotografen, der uns mit einem perfekten Auge und einem untrüglichen Gefühl für Stimmungen wie kein Zweiter in Szene zu setzen vermag.

      Wer auch immer da draußen einen guten Konzertfotografen braucht, schaue sich bitte die Fotos unserer letzten Gigs an oder nimmt mit Ben Kontakt über Myspace auf. Hier findet ihr weitere Fotos, denn Ben arbeitet nicht nur für Hochkaräter wie unsereins, sondern auch für Newcomer wie  Maffay, Stoppok und andere.